· 

Sprecher...? - Braucht keiner!

Tonstudio
Bild von Joe007 auf Pixabay

 

Sprecher...? - Braucht keiner!

 

Tatsächlich?!

 

Formate wie beispielsweise Das perfekte Dinner oder Giraffe, Erdmännchen & Co. bringen bzw. brachten es auf beeindruckende Einschaltquoten.

 

Wäre das ohne die schon fast legendären Stimmen aus dem Off denkbar gewesen? - Ich behaupte, ohne die Sprecher wäre der Erfolg dieser Formate nicht möglich – wären sie eher zur Bedeutungslosigkeit verdammt gewesen.

 

Eine angenehme, sympathische Stimme weckt Interesse, schafft Vertrauen und emotionale Bindung. - Warum machen so viele Unternehmer, Selbständige und Freiberufler nichts aus dieser Selbstverständlichkeit?

 

Ob auf Messen, POS, Online-Präsenzen von Maklern, Verlagen, Autoren, Industrieunternehmen, Autohäusern und, und, und, finden sich massenweise – oft hochwertige – Videos und Imagefilme - unterlegt mit nichts, als einer „netten Musik“...

 

...So verbrennt man Geld und lässt Chancen liegen...

 

Mit einem guten Sprecher gewinnt jedes Video, jeder Film enorm an Wirkung und verbessert signifikant deren ROI!

 

Dazu erweisen sich einige meiner Kolleginnen und Kollegen – wie auch ich - zusätzlich als wertvolle Ratgeber rund ums Scripting und Copywriting.

 

Vom Geheimtipp zum Bestseller durch DIE Stimme.“, ist mehr als nur (m)ein Motto. - Wer es beherzigt, ist klar im Vorteil.

Du möchtest keine meiner zukünftigen Artikel verpassen, hast aber keine Lust, immer wieder "auf Verdacht" vorbeizuschauen oder Dir extra einen Kalendereintrag anzulegen?

Dann lade ich Dich herzlich ein, meinen Newsletter m-j-r Studio-News zu abonnieren: