· 

Ein heißes Eisen anpacken...

Katlyn S. Coen - From Lockdown To Love
Anzeige

Ein heißes Eisen anpacken...? - Mit einem Liebesroman... - und das noch mitreißend...?!

Wer das für unmöglich hält, hat Katlyn S. Coen's "From Lockdown To Love - Liebe gegen jede Inzidenz" noch nicht gelesen...

 

Der Mut der Autorin ist bewundernswert, denn schnell wird man bei dem schier alles vereinnahmenden Thema unserer Zeit - oft vorsätzlich - missverstanden, abgestempelt und stigmatisiert, egal auf welcher Seite man steht. - Die Spaltung der Gesellschaft ist real...

 

Genau diese "zwei Seiten" repräsentieren die beiden Protagonisten in Coens Roman... - Hingebungsvoll zeichnet sie die beiden Charaktere und versteht es, die Leser in deren emotionales Ringen um Wahrheit und Liebe hineinzuziehen... sie zu "hassen" und zu "lieben"...

 

Es ist weder die tausendste Talkrunde zum Thema, noch sind es die Zahlen oder "Experten", die sich berufen fühlen, diese deuten... - Es sind Bücher wie dieses, durch die wir uns dem Thema von wahrhaft menschlicher Seite her nähern und unsere Position finden können...

 

Wem ich jetzt "Lust auf Mehr" gemacht habe, der kann sich durch einen Klick auf das Buch-Cover einfach zu einer Bestellmöglichkeit weiterleiten lassen. Ein Kauf über diesen Link sichert mir eine kleine Provision, die hilft, diesen Blog zu finanzieren. Selbstverständlich, ohne dass dies eine Auswirkung auf den Preis hätte. - Es gilt die Buchpreisbindung.

 

Einen Trailer zum Buch kann man sich hier auf meiner Website unter Referenzen oder direkt unter diesem Text ansehen.

Anzeige | Taschenbuch

Anzeige | Kindle

Anzeige | Varianten

Du möchtest keine meiner zukünftigen Buchvorstellungen verpassen, hast aber keine Lust, immer wieder "auf Verdacht" vorbeizuschauen oder Dir extra einen Kalendereintrag anzulegen?

Dann lade ich Dich herzlich ein, meinen Newsletter m-j-r begeistert, beflügelt, inspiriert zu abonnieren: